reduziertes KIJ-Logo

Verlängerung der Angebotsfrist für Los 1

In Bezug auf die Vermarktung der ersten Baugrundstücke ("Los 1") im Wohngebiet „Am Oelste“ kommt es zu einer Verlängerung des am 25.10.2021 begonnenen Ausschreibungsverfahrens. Konkret verlängert sich die Abgabefrist für Konzeptangebote vom 22.02.2022 auf den 29.04.2022.

Die Gründe hierfür liegen sowohl in den erheblichen und vielschichtigen Einschränkungen, welche im Zuge des Pandemiegeschehens seit Ausschreibungsbeginn erforderlich waren bzw. nach wie vor sind, als auch in der entsprechenden Resonanz vereinzelter Interessenten, die unter Verweis auf Umfang und Komplexität der Aufgabenstellung um eine Fristverlängerung baten.

Alle daraus resultierenden Anpassungen wurden heute auf der KIJ-Homepage sowie in den dort abrufbaren Ausschreibungsunterlagen vorgenommen.